Neue Farbkombinationen Orbiter und Laminar (Dezember 2013)

Die Farbmuster beim Orbiter als auch beim Laminar wurden überarbeitet und können absofort bestellt werden. Die möglichen Kombinationen sind unter "Farben" der jeweiligen Drachen zu finden. Zudem wird der Orbiter mit Technora angeboten, dies verleiht dem Drachen ein unvergleichliches Design.

 

Neues Segel und neue Farbkombinationen beim RX2 (Dezember 2013)

Auf der RX2 Seite unter Farben befinden sich die neuen Farbkombinationen "Dark Colors" für den RX2. Parallel haben die herkömmlichen Farbdesigns natürlich noch immer Bestand.
Außerdem kann der RX2 nun mit Technora Segel und Competition Trapez bestellt werden. Durch das noch einfachere Handling erhöht sich der Spaßfaktor nochmals.

 

Nach dem erfolgreichem Einsatz bei der Weltmeisterschaft in Australien sind die Wingtips nun als Option für den Laminar erhätlich (Mai 2013)

Durch die Wingtips ändert sich das Flugverhalten des Laminars im Bezug auf die Langsamflug- und Kurvenflugeigenschaften. Außerdem verleihen die Wingtips dem Laminar eine bisher noch nicht dagewesene Flügelform. Bis zum Baujahr 01/2013 können alle Laminar mit der Option nachträglich nachgerüstet werden.

Die Leistungsstärke der Icarogeräte wurde auf ein neues mit Ersten und Zweiten Platz auf der Weltmeisterschaft in Australien durch Manfred Ruhmer und Alexander Ploner bestätigt.

 

Neuer Adapter zur Verwendung einer runden Speedbar auf das Competition A-Frame (November 2012)

Extra für diese Anwendung wurde von der Flugschule eine neue Basisecke entwickelt und gefertigt. Weitere Info´s befinden sich im Zubehör.

 

Deutschsprachige Internetseite (April 2012)

Auf diesen Seiten findet Ihr sehr detailliert alle Informationen über die Icaro- Produkte in deutscher Sprache.